MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Nicht der allerbeste Look"

"Shopping Queen"-Kandidatin Slawka auf dem Catwalk

Slawka präsentiert am vierten Tag von "Shopping Queen" in Wuppertal ihr Outfit zum Motto "Sommerhighlights - Finde coole Accessoires für heiße Tage!" Guido Maria Kretschmer findet zwar, dass es "nicht der allerbeste Look" ist, lobt aber auch, dass es die 23-Jährige "irgendwie geschafft" hat.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Nicht der allerbeste Look"

Kandidatin Slawka hat an ihrem Tag bei "Shopping Queen" in Wuppertal viel Pech gehabt. Das Outfit zum Motto "Sommerhighlights - Finde coole Accessoires für heiße Tage!" hat sie zur Verzweiflung gebracht und für das Styling hat sie nur sieben Minuten Zeit gehabt. Nun präsentiert sie ihr Outfit auf dem Catwalk und stellt sich dem Urteil ihrer Konkurrentinnen und Guido Maria Kretschmer. "Es ist sicher nicht der allerbeste Look", findet der Designer, "es ist ein bisschen zusammengebastelt aber, sie hat es irgendwie geschafft."

Doch obwohl Slawka nicht "nackt" auf dem Catwalk erschienen ist, gibt es am Outfit einiges zu kritisieren. "Das ist wie auf Mallorca. Die ganze Nacht durchgemacht und am nächsten Morgen um elf Uhr denkt man: 'Komm, gehen wir an den Strand'".

Guido gefällt die Kandidatin am Vormittag besser als abends auf dem Catwalk. "Das ist ein bisschen mehr ihr Style." Der Designer urteilt schließlich: "Das sollte heute nicht unbedingt sein."

Wie viele Punkte bekommt Slawka wohl von ihren Konkurrentinnen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest