MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Nicht die allerbeste Leistung"

"Shopping Queen"-Kandidatin Yasmin auf dem Catwalk

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz präsentiert Yasmin aus Mainz ein Outfit zum Motto "Der Style liegt im Detail – Präsentiere deine Winteraccessoires" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer ist von ihrem Look jedoch nicht ganz überzeugt.

- Anzeige -

"Was mir an ihrem Outfit wirklich gefällt ist diese lässige Tagestauglichkeit. Die Kombination der Farben geht ganz gut. Und was mir auch gefällt ist, dass sie das Motto ganz gut umgesetzt hat, indem sie sich auf unsere Winteraccessoires eingelassen hat", hebt der Star-Designer zunächst die positiven Seiten hervor.

Doch ihm fehlt eine Tasche und auch die Hose findet Kretschmer "nicht ganz optimal". Auch "die Farbe der Handschuhe zum Pullover" gefällt dem Star-Designer nicht. Trotzdem gefällt ihm der Look besser als der am Morgen im Style-Check: " Sie sieht einfach weicher und ein bisschen moderner aus."

Dennoch ist Kretschmer von dem Look nicht vollends überzeugt. "Also ich glaube, es ist nicht die allerbeste Leistung, aber es ist auch nicht am Motto vorbei", lautet sein geteiltes Fazit.

Ob die Konkurrenz Kretschmers Kritik an Yasmin teilt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"