MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Nicht die klassische Festival-Puppe"

"Nicht die klassische Festival-Puppe"
"Nicht die klassische Festival-Puppe" Samina im Style-Check 00:00:39
00:00 | 00:00:39

Samina im Style-Check

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Würzburg muss Samina ein Outfit zum Motto "So rockt der Sommer! Finde den perfekten Festival-Look!" shoppen. Doch zuvor muss sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Samina im Style-Check
Samina im Style-Check

Die 27-Jährige ist 1,84 Meter groß und wiegt 68 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38, Schuhe in Größe 41. "Sie hat eine wunderbare Haarfarbe und zu dieser Haarfarbe passt dieser Rotton 1a. Diese Haarfarbe und der rote Pullover sind ein Traum in der Kombination mit der engen Röhre und den weißen Schuhen", lobt Kretschmer ihren aktuellen Style. "Es ist simpel aber es ist ein toller, cleaner Look. Und ich bin ganz begeistert von dem Style", ergänzt der Star-Designer.

Auch auf ihren Shopping-Trip ist Kretschmer gespannt: "Ich glaube, sie ist nicht die klassische Festival-Puppe, aber wenn sie das macht, kann sie natürlich sehr gut mit so 'nem Kleid kommen. Ich würde mir so ein Hippiekleid wünschen. So ein Maxikleid, Blüten im Haar und das wär so ein bisschen mein Wunsch."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"