MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: Nicht mein absoluter Favorit

Ewas Catwalk bei Shopping Queen

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Stuttgart präsentiert Ewa ihr Outfit zum Motto "Klein aber oho - zeige, dass man mit dem kleinen Schwarzen immer richtig angezogen ist!". Guido Maria Kretschmer findet den Look ganz gelungen, aber nicht perfekt.

- Anzeige -

"Das Kleid ist sehr süß. Mit der Corsage ist nicht ganz so mein absoluter Favorit. Es ist für mich mehr Cocktail als das kleine Schwarze. Es ist aber ein kleines Schwarzes. Das muss man schon auch sagen", erklärt Kretschmer.

Ansonsten findet Kretschmer aber von den Haaren bis zum Make-up alles super. "Ich finde den Goldschmuck gut dazu. Das steht ihr wirklich ausgezeichnet", lobt Kretschmer. Auch die Schuhe gefallen dem Designer, weil so "die Tasche doch mehr im Fokus" steht.

Trotzdem hat ihm Leas Look noch besser gefallen: "Ich muss trotzdem sagen, dass ich bis jetzt Lea immer noch viel schöner, spezieller und aufregender fand. Nichtsdestotrotz sie ist eine wirklich schöne Frau. Sie hat diese Ausstrahlung von Luxus und 'Mir geht's gut'."

Was ihre Konkurrentinnen wohl sagen werden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"