MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Nicht richtig hurra, hurra"

"Shopping Queen"-Kandidatin Jacky auf dem Catwalk

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Augsburg, präsentiert sich Kandidatin Jacky in ihrem Look zum Motto "Lieblingsstück – Kreiere einen neuen Look mit einem Teil aus deinem Kleiderschrank".

- Anzeige -

Kandidatin Jacky hat viel Geld für ein Kleid von Versace ausgegeben, kann damit aber bei Guido Maria Kretschmer nicht punkten. "Ich finde das ein bisschen altbacken", kritisiert der Star-Designer. Immerhin kann Jacky mit ihrem Styling und ihren Accessoires überzeugen.

Zudem hat Jacky die Wünsche von Kretschmer erfüllt und zeigt sich in einem neuen Look: "Es ist nicht so schlecht gemacht. Warum? Weil es wirklich ein neuer Look ist." Trotzdem wiegt das unpassende Kleid für Kretschmer schwerer als das Gesamtkonzept des Looks und deshalb ist Jackys Catwalk-Outfit "nicht richtig hurra, hurra."

Was sagt die Konkurrenz zu Jackys Lederjacken-Look?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest