MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Nicht so ein Mädchen mit Tussi-Kleidchen!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Fay im Style-Check

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz muss Fay aus Wiesbaden ein Outfit zum Motto "Der Style liegt im Detail – Präsentiere deine Winteraccessoires" shoppen. Zunächst aber wird sie im Style-Check von Guido Maria Kretschmer unter die Lupe genommen.

- Anzeige -

Die 33-Jährige ist 1,64 Meter groß und wiegt 66 Kilo. "Ihr Look ist natürlich die sportliche Variante. Eben nicht so ein Mädchen mit Tussi-Kleidchen und Röckchen drauf", beschreibt der Star-Designer Fays Stil.

Trotzdem könnte er sich die Kandidatin auch in einem etwas anderen Look vorstellen: "Ich könnte sie mir mega vorstellen in so ganz schönen gerade geschnittenen Hosenanzügen." Er findet es aber auch gut wenn sie "ein bisschen wilder unterwegs ist".

Auf ihre Shopping-Tour ist Guido Maria Kretschmer deshalb sehr gespannt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn