MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Niemals würde ich das so kombinieren!"

„Shopping Queen“-Kandidatin im Style-Check

Die 46-jährige Ines ist die zweite Kandidatin der "Shopping Queen" in München mit dem Motto: "Zurück in die Zukunft – Kreiere ein Outfit rund um dein neues Vintage-Teil". Bevor Sie mit ihrer prominenten Begleitung Claudia Effenberg die Innenstadt unsicher macht, bewertet Guido die Beauty-Expertin Ines im Style-Check.

- Anzeige -

"Schuhe in 35! Das ist natürlich ein Elend!", staunt Guido Maria Kretschmer bei der Schuhgröße von Ines. Die "Shopping Queen"-Kandidatin wiegt bei einer Größe von 1,56m leichte 43 Kilo und trägt Kleidergröße 32/34. Der Star-Designer ist von dem Outfit im Style-Check jedoch nicht überzeugt. Er findet die Rüschen und den großen Gürtel zu wuchtig für die schmale Ines und merkt an: "Niemals würde ich das so kombinieren!".

Guido Maria Kretschmer ist aber davon überzeugt, dass Ines den Sieg holen kann, wenn sie das Vintage-Outfit ihrem Typus anpasst und weiche und zarte Formen kombiniert.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"