MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Oh Gott, der arme Junge"

Sabines Shopping-Begleitung Felix ist völlig fertig

Am zweiten Tag des Geburtstags-Spezials von "Shopping Queen" in Münster muss Sabine ein Outfit zum Motto "Überraschungsparty - Sei mit deinem Outfit Guidos schönstes Geburtstagsgeschenk!" shoppen. Als Shopping-Begleitung hat sie sich für Ex-Azubi Felix entschieden, weil er sich gut mit Mode auskennt. Doch der Arme ist schon von Beginn an sehr aufgeregt und hat gar Schweißausbrüche vor Nervosität.

- Anzeige -
Sabines Shopping-Begleitung Felix ist völlig fertig
Sabines Shopping-Begleitung Felix ist völlig fertig

Doch in den letzten Minuten der Shopping-Tour gibt Felix nochmal Vollgas. Schließlich muss noch Schmuck her, um Sabines Outfit abzurunden. "Felix, bitte fall nicht! Was macht denn Felix?", sorgt sich Guido Maria Kretschmer und erklärt: "Ach, der flieht vor den Menschen, damit die ihn nicht filmen. Oh Gott, der arme Junge! Das haben wir auch noch nie gehabt: der rennt. Lola rennt. Felix rennt."

Leider rennt Felix dann auch im Eiltempo am Schmuckladen vorbei und muss wieder zurücklaufen. "Der hat sich nicht träumen lassen, dass das so anstrengend ist, die Fernseharbeiten", meint Guido lachend. Im Laden angekommen ist Felix noch immer völlig außer Atem. "Zu schnell gerannt! Der Hals ist trocken", erklärt er ganz außer Atem.

Ob er trotzdem noch den richtigen Schmuck für Sabines Outfit aussuchen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"