MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Passt zu ihr, absolut"

Karen auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am dritten Tag von "Shopping Queen" in Kiel präsentiert Karen ihr finales Outfit zum Motto "Der Sommer auf zwei Beinen - Kombiniere einen Look rund um deine neue weiße Jeans!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer gefällt das Sommer-Outfit definitiv besser als Karens sportlicher Morgen-Look.

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido findet, dass Karen der Abend-Look deutlich besser steht
Guido findet, dass Karen der Abend-Look deutlich besser steht

Karen hat sich für eine aufregende weiße Jeans mit vielen Reißverschlüssen und Nähten entschieden, zu der sie eine apricotfarbene, ärmellose Bluse kombiniert. Ein kleiner Sommerhut, Silberschmuck, eine graue Tasche und graue Pumps runden den Look ab.

Kretschmer findet, dass Karen die Kombination gut steht und ist froh, dass sie sich so wohl fühlt: "Schöne Figur, schöner Schuh, gute Hose – passt zu ihr, absolut. Ich find's auch mit dem Hütchen ganz süß. Sie ist ja sehr mit sich und das spürt man hier auch, wie toll sie sich empfindet und das ist ganz, ganz wichtig bei jedem Style."

Guido findet die Idee mit dem kleinen Sommerhut zwar gut, jedoch ist das Modell nicht unbedingt sein Favorit. Der Designer hätte eine coole Frisur schöner gefunden und auch über ein anderes Top hätte er sich gefreut. Trotzdem findet Kretschmer, dass der Look Karen deutlich "schlanker" macht und ist mit ihrer "guten Leistung" zufrieden.

Nur einen Wunsch hat Guido noch: "Ich hoffe sie kommt mit Torsten wieder zusammen. So ist es!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"