MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Perfekt ist etwas anderes!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Fee auf dem Catwalk

Den Beginn der "Shopping Queen" in Köln macht Kandidatin Fee. Zu dem Motto "Zu Gast auf einer Taufe – Zeige, dass du als Patentante auch modisch ein Vorbild bist" kaufte Fee ein Wickelkleid mit elegantem Tuch und schwarzen Pumps.

- Anzeige -

"Ach die arme, kleine Maus! Die ist ein bisschen unsicher!", stellt Guido Maria Kretschmer fest, als Fee den Catwalk betritt. Der Star-Designer begutachtet das Abschlussergebnis und sagt: "Die Grundidee vom dem Kleid ist gar nicht so schlecht!". Guido findet sowohl den Schal, als auch die Schuhe "ganz süß"! Dennoch gesteht er, dass er diesen Look nicht als "modisches Vorbild" einstufen würde und kritisiert: "Perfekt ist etwas anderes!"

Dennoch ist der Star-Designer davon überzeugt, dass dieser Look der Kandidatin Fee besser steht, als das Kleid am Morgen. Zum Abschluss hält er fest: "Es ist für Montag eine ganz gute Leistung, aber ich glaube, es ist noch Luft nach oben! Jetzt geht es erst richtig los!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest