MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Petra ist 'ne flotte Motte"

Petra im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am Finaltag bei "Shopping Queen" in Mainz und Wiesbaden muss Petra ein Outfit zum Motto "Stylisher Jahreszeitenwechsel - Nimm Dein Lieblingsteil aus dem Sommer mit in den Herbst!" finden. Zuvor muss sie sich aber noch dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Petra im Style-Check bei "Shopping Queen"
Petra im Style-Check bei "Shopping Queen"

Die 55-Jährige ist 1,68 Meter groß und wiegt 55 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36 und Schuhe in Größe 38. "Petra ist 'ne flotte Motte. Jute Figur, immer in Schuss", lobt der Star-Designer. Außerdem glaubt er, dass Petra eine echte "Frohnatur" ist, die Mode liebt und "ganz viel tragen kann". Den "kleine Pagenkopf" mit "der großen Brille" findet Kretschmer "pfiffig".

Auch für ihren Shopping-Trip hat Guido Maria Kretschmer schon genaue Vorstellungen und Wünsche: "Ich würde mir heute wünschen, dass sie das schafft, was sie möchte mit Strick und mit Jeans und wenn sie das macht und gut macht in einer guten Kombination, dann hat sie die Nase ganz weit vorn."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest