MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Präsentation: 10 Punkte!"

Marta auf dem Catwalk von "Shopping Queen"

An Tag 1 von "Shopping Queen" in Berlin zeigt sich Marta in ihrem geshoppten Outfit zum Motto "Hoch hinaus – tanze mit deinen neuen High Heels in den Mai!" auf dem Laufsteg. Neben der Konkurrenz bewertet auch Guido Maria Kretschmer Martas Look und ist positiv überrascht.

- Anzeige -
Marta auf dem Catwalk von "Shopping Queen"
Marta präsentiert ihr Outfit auf dem Catwalk von "Shopping Queen"

Marta hat sich für zart rosafarbene Pumps entschieden, zu denen sie ein auffälliges gemustertes Kleid kombiniert. Dazu trägt sie große Ohrringe, die die Muster des Kleides aufgreifen und eine goldene Clutch. Guido gefällt Martas Look, auch wenn er sich "etwas kräftigere" High Heels gewünscht hätte: "Ja, mir gefällt's gut, ich find's sehr gut gemacht." Vor allem die Präsentation ihres Outfits kommt bei dem Designer gut an: "Ja, Präsentation 10 Punkte, das hat sie wirklich super gemacht!"

Doch einen großen Kritikpunkt führt Kretschmer dann doch noch an: Marta trägt überhaupt kein Make-up, denn das war zeitlich einfach nicht mehr drin. Für den Designer ist das jedoch nicht nachvollziehbar: "Sie hätte sich auf jeden Fall noch schnell irgendwo 'nen Gloss kaufen sollen und ein bisschen was für die Augen. Das kannst du auch selber machen unterwegs."

Ob die Mädels Marta wegen ihres fehlenden Make-ups ordentlich Punkte abziehen? Oder kommt das Outfit so gut an, dass sie noch mal über das fehlende Styling hinwegsehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"