MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "'Pretty in Pink' ist vorhanden!"

Melek auf dem Catwalk

Die vierte Kandidatin der "Shopping Queen"-Runde in Stuttgart ist die 30-jährige Melek. Zusammen mit ihrer Schwester hat sie die Stuttgarter Einkaufsstraßen unsicher gemacht und einen Look für das Motto "Pretty in Pink – setze Akzente mit deiner neuen Lieblingsfarbe" eingekauft. Melek entschied sich, viele pinke Accessoires mit einem lässigen Jeans-Look zu kombinieren.

- Anzeige -

"Sie ist angeknipst" scherzt Guido Maria Kretschmer über die flippige Kandidatin. Er lobt, dass Melek Mut zur Farbe beweist und keine Angst vor dem lässig, coolen Look hat. Der Star-Designer ist der Meinung: "Obenrum ist es super!", denn die Kombination von Schal und Weste trifft seinen Geschmack. Im Vergleich zum Morgen wurde laut Guido aus dem "stillen Schwarz-Weiß-Mädchen" ein "fröhlicher, kleiner Mensch".

Zusammengefasst sagt der Star-Designer: "'Pretty in Pink' ist vorhanden" und ist zufrieden mit dieser "soliden Leistung". Werden die Konkurrentinnen mit Melek strenger sein?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest