MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sauft bis die Schwarte kracht!"

Die russischen Schwestern beruhigen sich mit Wodka

Olga sorgt in der "Shopping Queen"-Woche in Wiesbaden und Mainz für gute Stimmung und das beweist sie auch an ihrem eigenen Shoppingtag. Zusammen mit Schwester Anastasia macht sie sich auf den Weg in die Wiesbadener Innenstadt, um ein Outfit für das Motto "Gelb regiert die Welt – Setzte die neue Trendfarbe gekonnt in Szene " zu finden. Die beiden Schwestern haben russische Wurzeln und sind im Shopping-Mobil ziemlich aufgedreht.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Sauft bis die Schwarte kracht!"

Für Olga und Anastasia gibt es nur einen Weg aus der Nervosität und das ist der Alkohol! Aber statt der üblichen Flasche Sekt, holt Olga eine große Flasche Wodka aus der Tasche. "Ist das echt Wodka? Die sind ja zum Schreien, die Puppen!", staunt Guido Maria Kretschmer und kann nicht fassen, dass die Beiden den Wodka trinken wie Wasser. Der Star-Designer hat nichts gegen ein Schlückchen Alkohol im Shopping-Mobil, aber mit diesem Drink hätte er nicht gerechnet. Er scherzt: "Zum ersten Mal denke ich 'Kommt Mädels, sauft bis die Schwarte kracht!'" Doch Olga löst ihren Spaß schnell auf und beruhigt Guido: "Nein, das war doch nur ein Witz! Ich wollte nur das Klischee erfüllen! Das ist nur Wasser." Guido atmet auf und kann sich das Lachen nicht verkneifen.

Werden die beiden auch ohne Wodka ein tolles gelbes Outfit finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"