MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Scheiße, sie hat es versaut"

Petra hat das zunächst gute Outfit am Ende ruiniert

Kandidatin Petra präsentiert am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Kassel ihr Rock-Outfit auf dem Laufsteg. Nun hofft sie natürlich auf möglichst viele Punkte von der Konkurrenz und am Ende von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Shopping Queen, Shopping Queen Kassel, Kandidatin Petra
Petra mit komplett neuer Frisur

Das Wochenmotto "Rock around the clock – starte mit deinem neuen Lieblingsrock in den Frühling" hat sie definitiv erfüllt, doch Guido ist dennoch nicht glücklich mit dem Endergebnis der Erzieherin. Zunächst hatte Guido die Kandidatin noch als eine Frau gelobt, die scheinbar alles tragen könne, doch nun stellt er enttäuscht fest: "Ok scheiße, sie hat es versaut."

Das liegt aber nicht daran, dass ihr der Look nicht steht, sondern der Modemacher bemängelt die Zusammensetzung des Outfits: "Für mich hätte die Jeansjacke nicht sein müssen, die ist absolut überflüssig gewesen. Lieber ein cooler Armschmuck. Die Strümpfe gehen auch für mein Dafürhalten überhaupt nicht dazu."

Aber auch wenn Petra den Designer mit ihrer Leistung am Ende doch nicht zufrieden stellen kann, weiß der heute schon: " Sie wird 'ne Kandidatin werden, die ich nie mehr vergesse." Das ist dann ja doch noch ein schönes Kompliment und vielleicht gibt es dann doch noch das ein oder andere Sympathie-Pünktchen für Petra.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"
00:00 | 01:58

Sophie fährt gerne Luxusautos

"Ich habe die Begabung Geld auszugeben"