MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Schön finde ich die nicht"

"Shopping Queen"-Kandidatin Kissy wählt eine extravagante Winterjacke

Am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Bremen, darf sich Kandidatin Kissy auf Shopping-Tour begeben und einen Look zum Motto "Frostfrei - Finde das perfekte Outfit zu deiner neuen Winterjacke" zusammenstellen. Im Gegensatz zu Kandidatin Steffi, wagt sich Kissy auch an aufregende Prints heran und zeigt, wie außergewöhnlich eine Winterjacke sein kann.

- Anzeige -

Kissy steht mit beiden Beinen im Leben und zieht sich auch so an. Ob grelle Farben oder wilde Muster – Kissy kleidet sich nicht als graue Maus und zeigt mutig, was sie hat. So greift die Kandidatin zielsicher zur Daunenjacke mit Leo-Print und schockt damit den Star-Designer. "Sehr eigenwillig", hadert Guido Maria Kretschmer mit dem auffälligen Muster der Jacke und ringt sich dann doch zu einem Urteil durch: "So richtig schön finde ich die nicht."

Den (Paradies-)Vogel schießt allerdings Kissys Bruder und Shopping-Begleitung Jermaine ab, der seine Schwester gerne in einer knallpinken Barbie-Jacke sehen würde. Doch Kissy ist eine dominante Shopperin und weiß selbst am besten, was sie will und verzichtet auf den Barbie-Style.

Allerdings können auch die anderen Vorschläge der Verkäuferin nicht wirklich punkten und so heißt es für Kissy ab in die Umkleide und anprobieren was das Zeug hält, denn es bleiben nur noch zwei Stunden übrig …

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest