MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Schöner Start in die Woche"

Anjas Catwalk bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Lübeck präsentiert Anja ihr Outfit zum Motto "Mit Liebe zum Detail - Setze ein Statement mit deinem neuen Schmuckstück!".

- Anzeige -

Für Guido Maria Kretschmer hat sie das Motto "auf jeden Fall getroffen". "Das ist jetzt kein bahnbrechendes Outfit, was ich noch in meinem Leben in der Form auf dem Laufsteg gesehen habe. Aber ich finde es schön, dass sie 'ne Hose angezogen hat, weil so als Kleid-Mädchen hat sie was verändert", lobt der Star-Designer und ergänzt: "Motto umgesetzt, vielleicht nicht perfekt umgesetzt, aber sie hat der Kette Raum gegeben."

Außerdem fällt Kretschmer erst jetzt auf, was für tolle Beine die Kandidatin hat: "Ich freu mich darüber, dass sie so tolle Beine hat. Das hat man am Anfang gar nicht gesehen."

Sein Fazit ist daher natürlich durchweg positiv: "Tolle Kandidatin, toller Freund, schöner Start in die Woche."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"