MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sehr elegant am Motto vorbei"

"Shopping Queen"-Kandidatin Susanne auf dem Catwalk

Kandidatin Susanne präsentiert am vorletzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Berlin ihr Outfit zum Motto "Heiter bis wolkig – Beweise Stilgefühl bei Wind und Wetter" auf dem Laufsteg.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer amüsiert sich köstlich über Susannes Präsentation auf dem Catwalk, allerdings kann selbst die beste Show nicht vom misslungenen Outfit ablenken: "Wind und Wetter ist es nicht gerade, aber ich finde, sie sieht aus, wie eine Frau, der das scheiß egal ist, ob es bläst oder ob es ein bisschen feucht wird", scherzt der Star-Designer.

Nichtsdestotrotz konnte Susanne durch eine gelungene Performance, den Designer immerhin teilweise überzeugen: "Durch ihre Aktion, die sie gebracht hat, hat sie ein bisschen erzählt 'wenn es windig wird, ziehe ich die Jacke an'. Ich meine, du kannst einen Regenmantel drüber ziehen, aber wenn es nicht regnet und nur windig ist, dann kann man natürlich sagen, wenn ich den Hut irgendwie fixieren kann, ist es auf jeden Fall auch gescheit", zeigt sich Kretschmer kompromissbereit.

Guido Maria Kretschmer, weiß zwar noch nicht, wie er Susannes Look bewerten soll, aber immerhin kann er sich zu einem Gesamturteil durchringen: "Ich finde, es ist natürlich ein bisschen am Motto vorbei, aber sie ist sehr elegant am Motto vorbei und ich fand das sehr amüsant, muss ich sagen und dafür, dass die so angefangen hat, ist das noch sehr gut geglückt", lautet der abschließende Kommentar des Star-Designers zu Susannes Look.

Was sagt die Konkurrenz zu Susannes Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest