MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sehr gut angezogen"

"Shopping-Queen"-Kandidatin Jessica im Style-Check

Am fünften und letzten "Shopping-Queen"-Tag in Wuppertal, dreht sich alles um Kandidatin Jessica und das Motto "Sommerhighlights – Finde coole Accessoires für heiße Tage!" Aber auch sie kommt vor der Shopping-Tour nicht an Guido Maria Kretschmers Style-Check vorbei.

- Anzeige -
"Shopping-Queen"-Kandidatin Jessica im Style-Check
"Shopping-Queen"-Kandidatin Jessica im Style-Check

Jessica ist 39 Jahre jung, 1.67 m groß und trägt mit ihren 66 Kilo die Kleidergröße 38. Ihre Schuhgröße ist 39. Nach einem geprüften Blick ist sich Guido sicher, "dass sie Mode auf ihre Art liebt und eben auch auf ihre Art interpretiert".

Die Lederleggins gefällt dem Star-Designer schon einmal, denn damit ist "Shopping-Queen"-Kandidatin Jessica "sehr gut angezogen". Aufpassen muss sie laut Guido nur, weil sie "eben diese sehr dunklen, schwarzen Haare" hat, "die sehr markant sind" und "die eben manchmal auch ein bisschen grob machen. Da muss man mal gucken, dass man schön fein bleibt und dass man eben feminin bleibt".

Umso gespannter ist Guido Maria Kretschmer, was Kandidatin Jessica heute aus sich macht. Kann sie mit ihrem neuen Outfit die vier Mitstreiterinnen übertrumpfen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn