MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sehr schöne, gerade Frau!"

Kandidatin Natalie stellt sich vor

Natalie ist 38 Jahre alt und arbeitet als Exportsachbearbeiterin. Mit dem Motto "Pretty in Pink – setze Akzente mit deiner neuen Lieblingsfarbe" ist die Kandidatin nicht zufrieden, aber Natalie ist positiv und freut sich auf den Shoppingtag.

- Anzeige -

"Sehr schöne, gerade Frau!" stellt Guido Maria Kretschmer auf den ersten Blick fest. Die 38-jährige Kandidatin verrät: "Nähen ist meine Leidenschaft!" und erzählt von Modenschauen mit ihren Freundinnen, bei denen selbstdesignte Kleidung präsentiert wird. Doch seit kurzer Zeit schlägt Natalies Herz nur noch für ihre kleine Tochter. Guido verliebt sich sofort in das süße Mädchen und schwärmt: "Würde ich sofort mitnehmen das Kind, sofort!"

Findet die Kandidatin trotz leichter Bedenken ein tolles Outfit in Pink?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn