MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Seit wann kann der Weihnachtsbaum laufen?!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sonja wählt ein unvorteilhaftes Outfit

Kandidatin Sonja zeigt Stilgefühl in allen Lebenslagen und will deshalb auch zur Weihnachtszeit und auf dem Catwalk modisch glänzend und das perfekte Outfit zum Motto "Schöne Bescherung – Finde das perfekte Outfit für Heiligabend mit der Familie" zusammenstellen.

- Anzeige -

Sonja konzentriert sich voll und ganz auf das Motto und will einen schönen Look für die Festtage kreieren. Nur scheinbar verwechselt sie dabei Heiligabend mit Nikolaus und greift zur knallroten Hose mit Gummizug. "Man sollte nicht mehr leuchten als die Kugel am Baum", meint Guido Maria Kretschmer zur Weihnachtsmann-Hose.

Sonja hat glücklicherweise noch andere Outfits zur Auswahl und zeigt sich in einem tannengrünen Kostüm, das zumindest farblich perfekt zum Motto passt. Doch leider ist die Farbe auch die einzige Übereinstimmung und deshalb fällt auch dieser Look beim Star-Designer durch: "Ich bin absolut dagegen! Ich finde das trägt wahnsinnig auf", kritisiert Kretschmer das unvorteilhafte Outfit und fügt hinzu: "Seit wann kann der Weihnachtsbaum laufen?!"

Doch auch bei Sonja und Shopping-Begleitung Olga weicht die anfängliche Euphorie für den Tannenbaum-Look der Skepsis und so entscheidet sich Sonja gegen das Kostüm. Hat Sonja beim nächsten Outfit mehr Glück?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn