MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sexy Hexi"

Nina im Style-Check von "Shopping Queen"

Am vierten Tag der Berliner Woche von "Shopping Queen" sucht Kandidatin Nina das perfekte Outfit zum Motto "Blondinen bevorzugt - Sichere dir mit deinem Look die Zusage beim Vorstellungsgespräch!" Bevor die Vollblut-Blondine losziehen kann, wirft Star-Designer Guido Maria Kretschmer im Style-Check aber erst noch einen Blick auf sie.

- Anzeige -
Nina im Style-Check von "Shopping Queen"
Nina im Style-Check von "Shopping Queen"

Nina ist 1,68 Meter groß und wiegt 53 Kilogramm. Kleidung kauft sie in Größe 36, Schuhe in Größe 38/39. Nina setzt ihre weiblichen Reize gerne ein und zeigt, was sie hat – das entgeht auch Guido nicht: "Sexy Hexi, guck mal – da gibt sie Gas, ne!" Doch gerade weil Nina ihren Körper gerne zeigt und ihre Vorzüge in Szene setzt, wünscht der Designer sich einen etwas dezenteren, ruhigeren Look: "Ich würde mir für heute irgendwas wünschen, was nicht so aufregend, nicht so sexy ist, sondern eher dieses Schöne und das Natürliche zeigt, was sie auch hat."

Nina möchte sich für eine Tanzrolle in einem Musical bewerben und dort Stil-Ikone Brigitte Bardot verkörpern. Kretschmer hofft, dass Nina ihr Make-up reduziert und dadurch ihre Natürlichkeit in Szene setzt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest