MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie bringt nochmal was Neues mit"

Ngoc im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Regensburg muss Ngoc einen Look zum Motto "High Waist - Setze mit deinem Look deine Taille gekonnt in Szene!" shoppen. Doch zuvor muss auch sie sich noch dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Guido Maria Kretschmer: "Sie bringt nochmal was Neues mit"

Die 24-Jährige ist 1,67 Meter groß und wiegt 57 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 34/36 und Schuhe in Größe 38. "Und sie sagt es schon ganz richtig ''High Waist' ist mein Thema'. Denn 'High Waist' ist nun mal auch ein modisches Thema", kommentiert der Star-Designer. Deshalb glaubt er auch, dass Ngoc heute "alles machen kann". "Und ich bin mir sicher, dass wir jetzt vielleicht zu ersten Mal einen Overall sehen werden. Man kann das wunderbar kombinieren eben mit 'nem tollen Gürtel, dadurch ist es eben auch 'High Waist' und es gibt eben auch 'High Waist' geschnittene Overalls", hofft Kretschmer.

Aber auch ansonsten ist er offen für alles andere, was Ngoc ihm präsentieren wird. "Ich glaube sie ist eine sehr gute Kandidatin, denn sie bringt immer nochmal was Neues mit. So einen ganz eigenen kleinen Look", so das Fazit des Star-Designers.

Ob Ngoc seine Erwartungen erfüllen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest