MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie darf alles noch probieren"

"Shopping Queen"-Kandidatin Tati im Style-Check

Die quirlige Tati ist Kandidatin vier der aktuellen „Shopping Queen“-Woche in Mannheim und Heidelberg. Auch sie hofft, das ideale Outfit zum Wochen-Motto "Jeder will Leder – finde das perfekte Outfit zu einem Lederteil deiner Wahl" zu shoppen.

- Anzeige -
"Shopping Queen", Shopping Queen Heidelberg", "Shopping Queen Mannheim", "Kandidatin Tati", Style-Check", "Style-Check Tati"
Kandidatin Tati im Style-Check

Kurz bevor es losgeht, analysiert Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check. Die 20-jährige Studentin ist 1,72 Meter groß und wiegt 62 kg. Das ergibt Kleidergröße 36. Schuhe shoppt Tati in Größe 39. Guido erkennt in ihr "ein Mädel mit Style", und merkt noch an: "Sie darf alles noch probieren."

Der Designer findet es gut, dass Tati ihre sinnliche Seite entdeckt hat und auch gerne mal in ihrer Mode auslebt. In Bezug auf die aktuelle Shopping-Aufgabe meint er daher: "Ich glaube, wenn sie heute ein bisschen Sinnlichkeit zeigt, dann finde ich das schön."

Ob die junge Blondine wohl diesen Wunsch umsetzen und das Motto, anders als ihre Konkurrentinnen, mit einem sexy Touch kreieren wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"