MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie führt es perfekt vor"

Guido: "Eine sehr gute Leistung für den Montag"
Guido: "Eine sehr gute Leistung für den Montag" Der Star-Designer findet Vikas Outfit sehr gelungen. 00:01:50
00:00 | 00:01:50

Vikas Catwalk bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag vom "Shopping Queen" XXL-Special in Berlin präsentiert Vika ihr Outfit zum Motto "Ladies Night - Finde das perfekte Outfit für einen unvergesslichen Mädelsabend!". Guido Maria Kretschmer findet den Look gelungen.

- Anzeige -

Guido: "Eine sehr gute Leistung"

Vika auf dem Catwalk von "Shopping Queen" in Berlin
Vika auf dem Catwalk © Block 87: Motto in Berlin: Ladie

Vika hat ihr komplettes "Shopping Queen"-Budget auf den Kopf gehauen. Für eine graue Jacke hat sie dabei am meisten ausgegeben und 152,50 Euro bezahlt. Dazu trägt sie einen schwarzen Rock und ein pinkes Top. 

"Es ist natürlich schon ein schöner Look mit der Tasche zusammen", meint Kretschmer und lobt vor allem die Präsentation des Outfits: "Sie führt es perfekt vor." Auch Schuhe, Tasche und Rock gefallen dem Star-Designer gut, das Top trifft hingegen nicht seinen Geschmack: "Ich bin kein Freund des Tops, weil's auch nicht richtig sitzt. Es ist ein bisschen eng, aber sie führt es vor, als wenn's kein morgen gibt."

Guido Maria Kretschmers Fazit: "Ich find's 'ne sehr gute Leistung für den Montag."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest