MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie hat ein sehr hübsches Gesicht"

Josie im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin sucht Josie einen Look zum Motto "Rückendeckung - Finde den perfekten Look rund um deinen neuen Rucksack!" Doch bevor der Shopping-Trip losgehen kann, muss Josie sich noch dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Shopping Queen: Josie im Style-Check bei "Shopping Queen"
Josie im Style-Check bei "Shopping Queen" (Foto: VOX)

Josie ist 1,76 Meter groß und wiegt 69 Kilogramm. Kleidung kauft sie in Größe 38/40 und Schuhe ebenfalls in Größe 40. Für Guido ist Josie "eine sehr, sehr attraktive, junge Frau", die vor allem mit ihrem Gesicht punkten kann: "Sie hat ein sehr hübsches Gesicht. Sehr, sehr schön diese Gesichtsform."

Da Josie sich gerne im eher düsteren Gothic-Style kleidet, freut Guido sich umso mehr auf ihre Shopping-Tour: "Ja, sie ist natürlich von Haus aus Gothic, das ist ja so ihr Grundthema. Und da ist es natürlich umso spannender zu sehen, was sie aus dem Motto macht."

Der Designer ist sich sicher, dass Josie keine größeren Probleme mit dem Motto haben wird. Ob Guido damit recht behält?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"