MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie hat eine gute Grundform"

Sabine Maria im Style-Check

An Tag 4 von "Shopping Queen" in Berlin ist Sabine Maria auf der Suche nach dem perfekten Outfit zum Motto "Go wild - Shoppe einen aufregenden Look rund um dein neues Teil aus Wildleder!" Bevor es losgeht, nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie aber noch einmal ganz genau unter die Lupe.

- Anzeige -

Sabine Maria ist 1,64 Meter groß und wiegt 58 Kilogramm. Kleidung trägt sie in Größe 36, Schuhe kauft sie hingegen in Größe 39. Guido ist davon überzeugt, dass Sabine Maria grundsätzlich jeden Style gut verkörpern kann: "Sie hat eine gute Grundform. Die könnte von einer eleganten Dame bis zu einem wilden Ding alles bespielen." Der Designer sieht Sabine Marias Stärke in genau dieser Wandlungsfähigkeit und freut sich schon auf ihre Shopping-Tour.

Auch wir dürfen gespannt sein, für welchen Look Sabine Maria sich entscheiden wird.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"