MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie hat eine neue Facette gezeigt!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Iris auf dem Catwalk

Am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Runde in Nürnberg hat sich Kandidatin Iris auf die Suche nach einem Look in Streifen-Optik gemacht. Das Motto der Woche lautet: "Auf ganzer Linie – setzte den Streifentrend gekonnt in Szene". Zusammen mit ihrer guten Freundin hat sich Iris für ein schwarz-weißes Cocktailkleid, mit silbernen Schuhen und kleiner Tasche entschieden. Guido Maria Kretschmer ist geteilter Meinung.

- Anzeige -

Dem Star-Designer graute es vor dem Catwalk, weil er mit dem Shoppingtag von Iris nicht zufrieden war. Das Kleid war nicht sein Geschmack, die Schuhe sahen zu billig aus und die Tasche mit den Nieten total unpassend. Doch jetzt im Gesamtbild nimmt Guido seine harte Kritik zurück und lobt die Kombination des Outfits. Der Star-Designer stellt fest: "Als Look ist das eigentlich ganz süß. Es ist alles gut gemacht, aber die einzige Frage ist nun, ob das wirklich Streifentrend ist!" Im Vergleich zum Morgen fasst Guido zusammen: "Ich finde, sie ist eine sehr schöne Frau und die Verwandlung ist ihr geglückt. Sie hat eine neue Facette gezeigt", denn aus dem rockigen Mädel ist eine elegante Dame geworden.

Was sagt die Konkurrenz und erkennen sie den Streifentrend?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest