MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie hat eine sehr feminine Figur"

Nadosch will zeigen, was sie hat

An Tag 2 der "Shopping Queen"-Woche in Berlin sucht Nadire, auch "Nadosch" genannt, den perfekten Look zum Motto "Hoch hinaus – tanze mit deinen neuen High Heels in den Mai!" Doch bevor sie sich auf den Weg macht, schaut Designer Guido Maria Kretschmer sich Nadoschs Look im Style-Check noch einmal genau an.

- Anzeige -
Nadosch im Style-Check
Guido nimmt Nadosch im Style-Check unter die Lupe

Nadosch ist 1,69 m groß, wiegt 83 Kilo und kauft ihre Kleidung in Größe 42. Ihre Schuhe trägt sie in Größe 40. Guido schätzt Nadosch als feminine, farbenfrohe Frau ein, die ihre orientalischen Wurzeln gerne zeigt und auf Muster steht. Doch Guido wäre nicht unser Star-Designer, wenn er nicht auch wertvolle Tipps hätte, durch die Nadosch ihren Look noch weiter optimieren kann: "Ich würde die Hosen nicht zu eng nehmen und auch um den Bauch rum nicht zu eng. Sie hat eine sehr feminine Figur." Und darauf kann Nadosch auch stolz sein, denn schließlich hat sie unglaubliche 50 kg abgenommen!

Guido ist sich sicher, dass Nadosch das Frühlingsmotto gut umsetzen wird: "Es wird auf jeden Fall farbenfroh, komme was wolle. Es wird ein Muster dabei sein."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"