MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie hat einen eigenwilligen Kleidungsstil"

Kerstin im Style-Check

Am letzten Tag von "Shopping Queen" in Lübeck muss Kerstin ein Outfit zum Motto "Mit Liebe zum Detail - Setze ein Statement mit deinem neuen Schmuckstück!" shoppen. Doch zuvor muss sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen. Die 53-Jährige ist 1,70m groß und wiegt 71 Kilo.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer mag Kerstin sehr: "Das ist eine ganz nette Frau, die einen ganz eigenwilligen Kleidungsstil hat." Das wird auch in seiner Bewertung während des Style-Checks deutlich: "Ich glaube, dass das eine ist, die egal was sie trägt, das mit Herz tut."

Doch er gibt Kerstin auch eine kleine Warnung mit auf den Weg: "Sie muss sich bisschen hüten, dass sie nicht zu Mutti-like wird. Wenn der Mutti-Schick kommt, dann wird sie älter wirken. Aber so finde ich das sehr, sehr schön."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"