MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie hat einen ganz eigenen Look!"

„Shopping Queen“-Kandidatin Betti im Style-Check

Am dritten Tag der "Shopping Queen" in München ist Kandidatin Betti an der Reihe. Das Motto der Woche lautet: "Zurück in die Zukunft – Kreiere ein Outfit rund um dein neues Vintage-Teil". Die Mathematik und Philosophie Studentin ist 21 Jahre alt und wiegt bei einer Größe von 1,80m 76 Kilo.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer erkennt sofort, dass Betti einen "ganz eigenen Look" hat. Für ihn ist sie die "Mother of Punk". Dennoch erkennt der Star-Designer den facettenreichen Look der Kandidatin. Er ist der Meinung, dass sie sowohl ein "Rockstar" als auch ein "elegantes Mädel" sein kann.

Auch von den extremen Haaren ist Guido überzeugt und meint, dass sie damit ausdrücken kann, wie viele Möglichkeiten ihr im Leben offen stehen. Der Star-Designer fasst zusammen: "Ich bin mir sicher, dass sie jeden Stil mitmachen kann. Von der Figur könnte sie es tragen!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"