MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie hat einen Hang zur Exzentrik"

Christine findet das Motto furchtbar

Der 53-jährigen Christine sagt das Motto "Spieglein, Spieglein an der Wand - Zeig dich als schönste Braut im ganzen Land" leider überhaupt nicht zu. Doch Christine möchte alles geben und ihren Konkurrentinnen beweisen, dass man auch mit 53 Jahren eine perfekte Braut sein kann. Doch zunächst nimmt Guido Maria Kretschmer Christine im Style-Check unter die Lupe. Die Kandidatin ist 1,58m, wiegt 61 Kilo und trägt Kleidergröße 38.

- Anzeige -

Laut Guido ist Christine ein "mondäner Typ" mit einem "Hang zu Exzentrik". Er freut sich, dass eine Kandidatin dabei ist, die "textil sehr breit bespielbar" ist. Guido bewundert Christines Look, denn sie zeigt "Hallo ich bin eine Persönlichkeit!". Der Star-Designer muss gestehen, dass er Christine etwas älter geschätzt hätte. Daher empfiehlt er ihr den leichten und lässigen Kleidungsstil beizubehalten und auch bei dem Hochzeitslook die Jugendlichkeit hervorzuheben.

Wird Christine das Motto trotz ihrer anfänglichen Bedenken gut umsetzen und ein passendes Brautkleid finden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest