MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie hat Geschmack und ist kreativ"

Tanni im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag bei „Shopping Queen“ in Hamburg muss Tanni ein Outfit zum Motto "Gib Gummi - Sei der Renner in deinen neuen Gummistiefeln!" shoppen. Doch zuvor muss sie sich noch dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Tanni im Style-Check bei "Shopping Queen"
Tanni im Style-Check bei "Shopping Queen"

Die 37-Jährige ist 1,77 Meter groß und wiegt 62 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38, ihre Gummistiefel braucht sie in Größe 40. "Die süße Tanja – die kann alles tragen und die sollte auch alles tragen", findet der Star-Designer. Tanni ist "sehr sportlich" und wirkt durch ihre Größe und die blonden, kurzen Haare sehr "scandic". "Das ist so ein skandinavischer Look. Die könnte wunderbar Jeans tragen. Die kann alles tragen, was sie groß macht, denn sie ist eine große, sportliche, schlanke Frau. Und von daher ist eben alles machbar", erklärt Kretschmer den Look.

Auch ihre Kurzhaarfrisur kommt beim Modedesigner gut an: "Ihre kurzen Haare bieten natürlich auch wunderbare Möglichkeit diese Frisur optimal zu kombinieren. Ich glaube, sie hat Geschmack und ist kreativ und deshalb habe ich keine Sorge."

Ob Tanni den Designer auch in Gummistiefeln überzeugen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn