MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie hat was Unaufgeregtes"

Marianne im Style-Check von "Shopping Queen"

Am Finaltag von "Shopping Queen" in Berlin sucht Marianne nach dem perfekten Look zum Motto "Blondinen bevorzugt - Sichere dir mit deinem Look die Zusage beim Vorstellungsgespräch!" Bevor es losgehen kann, muss sie sich allerdings noch dem Style-Check von Star-Designer Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -

Marianne ist 1,75 Meter groß und wiegt 61 Kilo. Kleidung trägt sie in Größe 38, Schuhe wiederum in Größe 40. Guido mag Marianne und ihren Style: "Was mir bei Marianne besonders gut gefällt ist, dass sie was Unaufgeregtes hat. Sehr klarer Look, dieser schöne, lange Hals, diese markanten Wangenknochen, dann so dieses glatte Haar - irgendwie modisch und trotzdem ist es ganz unkonventionell und ganz entspannt."

Der Designer ist davon überzeugt, dass Marianne alles machen kann und sie sich bei der Wahl ihres Outfits auf ihr Bauchgefühl verlassen wird: "Bei Marianne habe ich keine Idee was sie macht, denn die wird sich leiten lassen vom Gefühl oder von der Stimmung vielleicht auch."

Es bleibt also spannend: Für welchen Look wird Marianne sich letztendlich entscheiden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"