MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie hat was von 'ner Bauarbeiterin!"

Kretschmer fehlt der Zauber

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Wien präsentiert Renate ihren Look zum Motto "Sissi und Franz bitten zum Tanz – Verzaubere Wien in einem atemberaubenden Ballkleid!". Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet ihren Look okay, aber ihm fehlt das gewisse Etwas.

- Anzeige -

"Es hat schon was, sie ist auf jeden Fall gut angezogen, auch mit der kleinen Tasche, aber sie hat auch was von so 'ner Bauarbeiterin ich kann nicht anders sagen", so Kretschmer.

"Frisur ist ganz schön, Ohrringe sind auch okay. Die Farbe ist ganz schön und auch der Schuh passt dazu. Es fehlt für mich irgendwie das wo ich sage: Das ist Zauber! Für mich ist Sissi und Franz auch ein bisschen Zauber", lautet Kretschmers Fazit.

Ob wenigstens ihre Konkurrentinnen den Zauber spüren?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"