MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist absolut 'ne Bereicherung"

Denises Catwalk bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag von "Shopping Queen" in Lübeck präsentiert Denise ihr Outfit zum Motto "Mit Liebe zum Detail - Setze ein Statement mit deinem neuen Schmuckstück!"

- Anzeige -

"Es ist ein sehr gut gelungener Look", urteilt Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Doch er hat auch einen Kritikpunkt: "Wenn ich überhaupt was kritisieren würde, ist für meinen Geschmack ein bisschen der Schuh, weil ich den Schuh nicht so schön finde." Außerdem findet Kretschmer, dass dem Look eine Tasche fehlt. Die Kette gefällt ihm aber gut. "Die wäre besser, wenn die nur Hautkontakt hätte", merkt Kretschmer an.

Der Star-Designer hätte den gelungenen Look allerdings etwas anders gestylt: "Und wenn ich es gestylt hätte, hätte ich die Bluse hinten raushängen lassen und nur vorne reingesetzt. Dadurch wär's noch ein bisschen spannender gewesen. Und ich hätte noch einen Knopf geöffnet, weil sie noch ein Top drunter hat. Dann würd man's auch sehen."

"Ich finde, sie hat's ganz gut gemacht und sie ist absolut 'ne Bereicherung", lautet das Fazit des Star-Designers.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"