MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist breit aufgestellt!"

"Shopping Queen"-Kandidatin Susanne im Style-Check

Susanne ist 33 Jahre alt und die erste Kandidatin der "Shopping Queen" in München mit dem Motto: "Zurück in die Zukunft – Kreiere ein Outfit rund um dein neues Vintage-Teil". Guido Maria Kretschmer begutachtet die Kandidatin im Style Check. Susanne ist 1,65m groß, wiegt 58 kg und trägt Kleidergröße 36.

- Anzeige -

Die ersten Worte des Star-Designers zu der Hobby-Bikerin Susanne lauten: "Sehr süß, sehr speziell!". Doch nicht nur den "Mädchen-Style" findet Guido Maria Kretschmer bei ihr passend. Er sagt: "So einen italienischen Rock-Style kann ich mir sehr gut vorstellen!“. Guido ist davon überzeugt, dass Susanne sehr "breit aufgestellt" ist und viele verschiedene Looks tragen kann.

Egal ob "Hosen, Röckchen, Kleider" der Star-Designer findet die Kandidatin "sehr interessant" und ist gespannt auf die Auswahl des Vintage-Looks.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn