MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist die geblieben, die sie ist"

Katrin präsentiert einen herbstlichen Look

Am dritten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Münster präsentiert Katrin ihre Interpretation zu dem Motto "Auf Schritt und Tritt - Zeige, mit welchem Schuh du durch den Herbst gehst!". Die Mittwochs-Kandidatin hatte so gar keinen Plan während ihrer Shopping-Tour und ihr wurde die Zeit durch Umtauschen und sich nicht entscheiden können geraubt.

- Anzeige -

Für Katrin war der Shopping-Tag ein einziges Chaos. Sie konnte sich nicht entscheiden. Nach zurücklegen lassen, doch kaufen, wieder umtauschen und vielen Anproben präsentiert Katrin am Abend auf dem Catwalk von "Shopping Queen" doch noch einen gelungenen herbstlichen Look. Designer Guido Maria Kretschmer ist von ihrem Outfit begeistert: "Das Strickteil finde ich ganz schön, mit der Strumpfhose toll, auch mit der kleinen Shorts dazu. Schuhe passen super dazu."

Das einzige was ihm nicht so richtig gefällt ist die kleine Handtasche, deshalb ist er der Ansicht: "Es sind ein paar kleine Fehler drin. Aber für die Situation, in der wir uns befunden haben, hat sie es noch gut gemacht, sogar sehr gut gemacht." Dennoch gefällt Kretschmer Katrins Abendlook besser als ihr Tageslook, "weil es vielleicht ein bisschen gestylter ist".

Aber das wichtigste ist, "Sie ist die geblieben, die sie ist", bemerkt der Designer und kann abschließend zu ihrem "Herbstschuh"-Outfit" sagen: "Es ist ein schöner Look, es ist Herbst. Motto getroffen - keine Frage!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn