MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist echt eine andere Frau geworden"

Melanie auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

An Tag 2 von "Shopping Queen" in Berlin präsentiert Melanie ihren Look zum Motto "Go wild - Shoppe einen aufregenden Look rund um dein neues Teil aus Wildleder!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet den Look sehr gelungen, hat jedoch auch ein paar Kritikpunkte anzumerken.

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido findet Melanies Style am Vormittag etwas "lässiger"
Guido findet Melanies Style am Vormittag etwas "lässiger" (Foto: VOX)

Melanie hat sich für Velours-Shorts entschieden, zu denen sie eine weiße Bluse kombiniert. Komplettiert wird das Outfit durch eine weiße Federweste, eine hautfarbene Strumpfhose und hellbraune Pumps. Accessoires wie eine kleine Handtasche und ein goldenes Armband runden den Gesamtlook ab.

Das Motto ist erfüllt

Guido findet, dass Melanie das Motto auf jeden Fall erfüllt hat: "Es ist natürlich wunderbar Wildleder geworden in Form von Shorts." Auch wenn es sich bei der kleinen Handtasche eigentlich um eine große Geldbörse handelt, findet Guido, dass sie "gut dazu passt". Von den Pumps und dem braunen Top unter der weißen Bluse ist Kretschmer hingegen "nicht so der Fan" und auch die Federweste hält der Designer nicht für ganz optimal, weil sie "so ein bisschen aufträgt".

Trotzdem ist Guido von Melanies Verwandlung, die vor allem durch die neue Haarfarbe erzeugt wurde, beeindruckt: "Sie ist echt eine andere Frau geworden." Obwohl er Melanie am Vormittag etwas "lässiger" fand, hält er den Look für "gut gemacht".

Jetzt müssen nur noch die Punkte der Konkurrenz stimmen: Kann Melanie die Mädels überzeugen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn