MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist ein bisschen weicher vom Körper"

Guido findet sie "lebendig und sportlich"
Guido findet sie "lebendig und sportlich" Sandra im Style-Check bei "Shopping Queen 00:00:39
00:00 | 00:00:39

Guido: "Man muss ja auch mal sagen, dass eine Größe 42 wirklich nicht dick ist!"

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Stuttgart geht Sandra auf die Suche nach einem Outfit zu dem Motto "Stroh macht froh – Finde den perfekten Sommer-Look zu deinen neuen Espadrilles". Die quirlige Tanzpädagogin wird aber zu vor von Designer Guido Maria Kretschmer dem Style-Check unterzogen.

- Anzeige -

Auf Sandras 1,64 Meter verteilen sich 71 kg, womit sie in Kleidergröße 40/42 passt. Schuhe kauft sie in 36. Guido Maria Kretschmer zeigt sich von der "Shopping Queen"-Kandidatin begeistert: "Sie ist eine feminine Frau. Sie ist nicht so groß, aber sie ist sehr sportlich und ich finde, sie ist weit weg von dick!"

Sandra ist zwar nicht gertenschlank, doch der Designer meint, "sie hat eben eine weibliche Hüfte und ist so ein bisschen weicher vom Körper".

Dennoch findet Guido sie "sportlich, lebendig und dadurch eben auch gut angezogen", denn, so der Designer, "sie versteckt es nicht". Außerdem betont der Designer: "Man muss ja auch mal sagen, dass eine Größe 42 wirklich nicht dick ist!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest