MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: Sie ist ein Fashion-Mädel

Janinas Catwalk bei "Shopping Queen"

Am letzten Tag von "Shopping Queen" in Stuttgart präsentiert Janina ihr Outfit zum Motto "Klein aber oho - zeige, dass man mit dem kleinen Schwarzen immer richtig angezogen ist!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet ihren Look gelungen.

- Anzeige -

"Es ist ein Look. Es ist cool mit den Schuhen. Es ist modern mit der Aktentasche. Man denkt die geht morgens ins Büro", lobt Kretschmer. "Ich bin erstaunt, dass sie als eine Frau, die nicht so riesig ist, sich für so einen Schuh entschieden hat, der nicht hebt", wundert sich der Star-Designer.

Doch er hat auch Kritik an dem Look: "Ich hätte Strümpfe nicht so schlecht gefunden, weil das hätte diese Verbindung etwas besser schaffen können zwischen Kleid und den Schuhen. Und ich hätte die Haare etwas anders gemacht."

Sein Fazit zu Janina: "Man sieht, dass sie ein Fashion-Mädel ist. Natürlich ein bisschen nervig manchmal, aber süß."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"