MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: “Sie ist ein gutes Kleidermädel”

Kandidatin Laura im Style-Check

Die 38-jährige Laura ist die fünfte Kandidatin der "Shopping Queen" in Essen mit dem Motto "Blaues Wunder - Finde das perfekte Outfit zu deinem neuen Jeansteil". Bevor sie auf Shopping-Jagd geht, beurteilt Star-Designer Guido Maria Kretschmer die Kandidatin im Style-Check. Laura wiegt 55 Kilo bei einer Größe von 1,76m und trägt Konfektionsgröße 34.

- Anzeige -

"Laura ist jemand der Mode liebt", hält Guido Maria Kretschmer fest. Wegen ihrer sehr dünnen Beine ist Laura in Guidos Augen ein "gutes Kleidermädel" und nicht die perfekte Kandidatin für eine Hose.

Der Star-Designer merkt an: "Die ist jemand, die ein bisschen aufpassen muss, dass sie nicht zu streng wirkt!" Dennoch ist er von Lauras junger Ausstrahlung überzeugt und so lautet sein Fazit: "Laura kann ein Leben lang Mädchen sein, wenn sie es richtig macht."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn