MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist ein sehr zartes Wesen"

Kandidatin Maggy im Style-Check

Nachdem Corina am Vortrag bei "Shopping Queen" mit ihrer eigenwilligen Verwandlung für einen Überraschungseffekt sorgte, ist an Tag 2 die 36-Jährige Maggy an der Reihe. Auch sie möchte das perfekte Outfit zum Motto "Hip Queens wear Blue Jeans – Kreiere einen Look rund um deine neue Jeansjacke" finden. Doch bevor es losgehen kann, gibt es den Style-Check mit Maggy.

- Anzeige -
Shopping Queen, Kandidatin Maggy, Guido Maria Kretschmer,
Maggy mag ihre Kleidung gerne elegant

Maggy ist 1,69 m groß, wiegt 52 kg und kauft damit Kleidung in Grüße 34/36. Schuhe kauft sie in Größe 38.

Besonders gerne trägt Maggy in ihrer Freizeit Leggings. Hier darf es dann auch gerne mal eine in Jeans-Optik sein, doch Kleidungsstücke aus Jeansstoff sucht man in Maggys Kleiderschrank vergeblich: "Also Leggings habe ich ganz, ganz viele, bestimmt so 50 Stück. Aber ich habe nichts aus Jeans – keine Hosen, keine Jacken, gar nichts." Das Motto ist für Maggy also eine echte Herausforderung.

Guido Maria Kretschmer ist sich dennoch sicher, dass Maggy das richtige Outfit finden wird, zumal sie eine Top-Figur hat und dadurch vieles miteinander kombinieren kann: "Ich finde sie ist ein sehr zartes Wesen, hat so ein bisschen was skandinavisches. Und sie könnte heute für mein Dafürhalten eine wirklich kleine, schmale Jeansjacke tragen, die so ein ganz kleines Schößchen hat. Und das kann sie kombinieren mit Kleid, Hose, mit allem was sie möchte."

Es bleibt also spannend, für welche Kombination sich Maggy letztendlich entscheidet. Wie wird sie die Aufgabe meistern?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"