MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist ein Showstar"

Marion im Style-Check

Die Berliner Woche bei "Shopping Queen" neigt sich dem Ende zu. Am Finaltag sucht Galasängerin Marion als letzte Kandidatin nach dem perfekten Outfit zum Motto "Hoch hinaus – tanze mit deinen neuen High Heels in den Mai!". Bevor die Shopping-Tour losgeht, nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer Marion im Style-Check genau unter die Lupe.

- Anzeige -
Marion im Style-Check von Guido Maria Kretschmer
Marion lebt und liebt ihren eigenen Stil

Marion ist 1,68 m groß, wiegt 55 kg und trägt Kleidung in Größe 36. Schuhe kauft sie in Größe 38. Guido glaubt, dass Marion eine selbstbewusste Frau mit eigenem Stil ist, die genau weiß, was sie will: "Sie ist ein Showstar und trägt alles, wird alles tragen. Ich glaub die macht auch das, was sie will." Marion hat einen ganz eigenen Geschmack, der laut Guido "eigenwillig, jugendlich, showmäßig und auch ein bisschen amerikanisch" ist.

Kretschmer wünscht sich ein ruhiges, feminines Outfit von der farbenfrohen Glitzer-Marion, doch er glaubt nicht, dass Marion ihm diesen Wunsch erfüllt: "Das wird nicht passieren glaub ich. Es wird auf jeden Fall viel werden!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest