MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist ein süßes, kleines Blondie"

Isabelle im Style-Check

In Nürnberg ist Isabelle die erste Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche. Die 23-Jährige kann eigentlich alles machen, stellt Guido Maria Kretschmer im Style-Check fest.

- Anzeige -

Isabelle bringt bei einer Größe von 1,63 Meter zierliche 54 Kilo auf die Waage. Sie trägt Kleidergröße 36 und die Füße kleiden Schuhe in der Größe 37. "Die kann alles machen. Die macht auch vermutlich alles, weil sie ist jung, sie ist modeambitioniert, sie ist ein süßes kleines Blondie, sie ist irgendwie sportlich, sie mag Kleider, sie mag Hosen", erklärt Guido Maria Kretschmer.

Es scheint, als würde sich der Star-Designer gern selbst modisch an Isabelle ausleben: "Ich glaube, sie mag alles, was gerade Trend ist, was gerade Mode ist und das ist natürlich wie eine unbespielte Fläche. Das ist ein großer Acker, auf dem alles noch aufgehen kann."

Kann Isabelle auch beim Thema Streifen eine gute Figur machen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"