MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist ein völlig neuer Typ geworden!"

Guido Maria Kretschmer: "'Shopping Queen' öffnet manchmal eben auch neue Welten"

Es wird die "Shopping Queen" von Saarbrücken gesucht und hierzu muss das Motto "Nackte Tatsachen – Setze mit deinem Outfit deine Schultern gekonnt in Szene" erfüllt werden. An Tag drei geht Kandidatin Agatha ins Rennen um den begehrten Titel.

- Anzeige -
Agatha auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"
Agatha auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Agathas Look hierzu besteht aus einer schwarzen Hose, kombiniert mit einem weiten, silbernen Shirt und schwarzen Sommerstiefeletten mit High Heel-Absatz. Und als besonderes Highlight hat sich Agatha beim Frisör die Haare schneiden und zu einem leichten Irokesen stylen lassen.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist von der neuen Frisur durch und durch überzeugt: "Das ist lässig! Ich mein, sie ist ein völlig neuer Typ geworden dadurch! Und das mag ich!"

Auch für das Outfit hat er einige lobende Worte übrig: "ja, ich finde den Schuh toll, die Hose ist super, die Tasche passt gut dazu, das Top finde ich ganz toll, weil das einfach so metallisch ist. Das Motto ist 1A getroffen!"

Guido: "Agatha, you did it very well!"

Die Veränderung zu Agathas Style am Morgen ist verblüffen und auch Guido Maria Kretschmer betont nochmal, wie toll er die Verwandlung findet, die Agatha innerhalb weniger Stunden vorgenommen hat. "Wenn ich die vorher nachher sehe, würd ich sagen, das ist absolut lässiger und jünger am Abend als am Vormittag", schwärmt der Designer vom neuen Look der "Shopping Queen"-Kandidatin und kann gar nicht glauben, welches Lieblingsoutfit Agatha noch am Vormittag präsentiert hat: "Sie redet vorher von Blüschen mit Schälchen drum und kleinem Samt-Blazer mit Brosche drauf und das ist einfach jung und modern."

Der Star-Designer kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und freut sich über das, was in der Sendung manchmal alles möglich ist: "'Shopping Queen' öffnet manchmal eben auch neue Welten. Und das ist so eine neue Welt."

Das klingt fast, als hätte Star-Designer Guido Maria Kretschmer seinen bisherigen Wochen-Favorit gefunden. Ob er dafür am Freitag 10 Punkte für Agatha winken? Guido jedenfalls ist ganz offensichtlich beeindruckt und betont nochmal: "Agatha, you did it very well! Well done!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest