MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist eine Durchschnittsfrau"

Anja im Style-Check von "Shopping Queen"

Am zweiten Tag der Bonner "Shopping Queen"-Woche sucht Anja nach ihrem perfekten Outfit zum Motto "Lass Herzen schmelzen - Style dich für ein Date im Eiscafé!" Bevor sie sich aber auf den Weg machen kann, nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer Anja und ihren Kleidungsstil ganz genau unter die Lupe.

- Anzeige -

Anja ist 1,61 Meter groß und trägt bei 57 Kilo Körpergewicht Kleidergröße 34/36. Schuhe hingegen kauft sie in Größe 39. Für Guido ist Anja "im klassischen Sinne sportlich" und hat einen relativ gewöhnlichen Kleidungsstil: "Sie ist glaube ich auch eine Durchschnittsfrau. Sie trägt eben Sachen, die Frauen auch gerne tragen: Eine Jeans, ein cooles T-Shirt, vielleicht mit 'nem Print, mal so ein Kleidchen, mal ein Schuh dazu, aber es muss irgendwie praktisch sein." Das findet der Designer aber keinesfalls schlimm: "Ich glaube, dass viele, viele Menschen sich da wiederfinden, denn Anja ist für mich so 'ne Vertreterin von so 'nem guten Typ Mensch und Frau, die nicht zu viel machen wollen, aber die trotzdem speziell sind."

Ob Anja ihre Konkurrentinnen und auch Guido mit einem völlig neuen und aufregenden Look überraschen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn