MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist eine moderne, junge Frau"

Stephanie im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag bei „Shopping Queen“ in Oldenburg muss Stephanie ein Outfit zum Motto "Stylish auf zwei Rädern - Finde den perfekten Look für eine Fahrradtour!" shoppen. Doch zuvor muss sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -

Die 34-Jährige ist 1,65 Meter groß und wiegt 54 Kilo. Kleidung kauft sie in 34/36 und Schuhe in Größe 37. "Süße Figur, süße Beine, süßer Hautton", lobt Guido Maria Kretschmer. Auch ihren Look findet der Star-Designer "niedlich". "Ich mag dieses lässige Blau an ihr an dieser wunderschönen getönten Haut und wenn man sie sieht hat man Lust auf Sommer."

Kretschmer lobt weiter: "Ich finde, sie ist eine moderne, junge Frau. Und sie ist modisch absolut sportlich, jung, modern, kann alles tragen." Deshalb hat er für Stephanies Shopping-Tag auch keine Wünsche: "Da würde ich sagen ich lasse mich von allem überraschen und von allem überzeugen."

Ob er das nach ihrer Shopping-Tour auch noch sagen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"