MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist einfach ein wildes Ding"

"Shopping Queen"-Kandidatin Skali auf dem Catwalk

Die exzentrische "Shopping Queen"-Kandidatin Skali zeigt am dritten Tag der Woche in Düsseldorf ihren Look zum Motto "Traumpaar gesucht! Finde den perfekten Winterschuh für die kalte Jahreszeit" auf dem Laufsteg.

- Anzeige -

Skali geht ihren eigenen Weg und lässt sich auch vom Motto nicht verbiegen. Den Winterschuh setzt sie gekonnt in Szene, kann aber auch auf auffällige Accessoires nicht verzichten und unterstreicht damit ihren ganz speziellen Typ. Guido Maria Kretschmer ist von so viel Eigenwilligkeit fasziniert: "Das ist vielleicht nicht meine Idee von Look. Ich würde das niemals so auf den Laufsteg bringen, niemals so tun, niemals so viel Fell verwenden wie sie das getan hat, aber das ist nun mal ihre Art."

Skali bleibt mit der schmalen Hose, der Lederjacke, der Fell-Weste, den Accessoires und besonders den Fell-Boots ihrem exzentrischen Style treu und überzeugt deshalb auch auf dem Laufsteg: "Es steht ihr, es passt zu ihr und darum ist es für mich nicht unbedingt schlechter zu bewerten als die anderen, obwohl ich moralisch sagen würde, ich hätte es nicht getan."

"Sie ist einfach ein wildes Ding geblieben", beschreibt Guido Maria Kretschmer abschließend den Look von Skali und fügt hinzu: "Sie ist ungewöhnlich aufregend und das ist nun mal Skali."

Was sagt die Konkurrenz zu Skalis außergewöhnlichem Look?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"