MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist für unser Motto wie gemacht"

"Shopping Queen"-Kandidatin Friedel im Style-Check

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in München muss sich Friedel dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen bevor sie ein Outfit zum Motto "Maximaler Style - Komme mit deinem Oversize-Look groß raus!" shoppen gehen kann.

- Anzeige -
"Shopping Queen"-Kandidatin Friedel im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Friedel im Style-Check

Die 23-Jährige ist 1,64 Meter groß und wiegt 60 Kilo. Der Star-Designer gibt zu, dass er "ein bisschen Friedel-Fan" ist. "Von ihrem Style, das ist eben genau die Mischung zwischen Mädel sein – Kleid tragen - aber dann eben auch zu wissen, wann es lässig sein kann", stellt Kretschmer fest. Diese Kombination findet er "sehr, sehr schön".

Dem Shopping-Tag mit Friedel sieht der Star-Designer positiv entgegen: "Ich glaube, sie ist für unser Motto wie gemacht, denn sie kann damit spielen. Da kann sie genau das zeigen, was in ihr steckt: Einmal das Mädel sein, aber auch das 'Ich lass mal locker'."

Ob Friedel Kretschmers Erwartungen erfüllen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"