MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist für unser Motto wie gemacht"

"Shopping Queen"-Kandidatin Friedel im Style-Check

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in München muss sich Friedel dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen bevor sie ein Outfit zum Motto "Maximaler Style - Komme mit deinem Oversize-Look groß raus!" shoppen gehen kann.

"Shopping Queen"-Kandidatin Friedel im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Friedel im Style-Check

Die 23-Jährige ist 1,64 Meter groß und wiegt 60 Kilo. Der Star-Designer gibt zu, dass er "ein bisschen Friedel-Fan" ist. "Von ihrem Style, das ist eben genau die Mischung zwischen Mädel sein – Kleid tragen - aber dann eben auch zu wissen, wann es lässig sein kann", stellt Kretschmer fest. Diese Kombination findet er "sehr, sehr schön".

Dem Shopping-Tag mit Friedel sieht der Star-Designer positiv entgegen: "Ich glaube, sie ist für unser Motto wie gemacht, denn sie kann damit spielen. Da kann sie genau das zeigen, was in ihr steckt: Einmal das Mädel sein, aber auch das 'Ich lass mal locker'."

Ob Friedel Kretschmers Erwartungen erfüllen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Preisschock bei Katarina

Der Hosenanzug sprengt das Budget

Preisschock bei Katarina